Unsere Mitglieder

Hier stellen wir einige unserer Mitglieder vor, die gemeinsam Läufe und Freizeitaktivitäten miteinander bestreiten. Vielleicht kennt ihr ja die eine oder den anderen schon?

Dennis

Hallo, ich bin Dennis und komme aus Rastatt in Baden-Württemberg. Nachdem ich 2017 knapp 30kg abgenommen hatte und dabei die Lust am Laufen in mir erwacht ist, war der nächste logische Schritt dank der Animation einiger Freunde im Jahr 2018 mein erstes Spartan Race: München. Spartan Race ist mittlerweile mehr als ein Sport für mich, es ist eine Lebenseinstellung und gerade die Community gibt es in dieser Form in so gut wie keiner anderen Sportart.

Manuel

Ich bin Manuel Lauber und am 25.10.1979 in Deutschland geboren. Aktuell lebe ich in Friedrichshafen und bin 2021 als Vize-Team Captain für das deutsche Sparta-Team von Spartan Race erkoren worden.

Nach zehn Jahren Rock’n’Roll Verein, Jahren des Fanfarenzuges und einer längeren Pause, brauchte ich eine neue Herausforderung. Wie jede gute Idee, kam ich aus Spaß und Bierlaune mit Freunden 2017 auf die Idee, einen Spartan Race Super in Oberndorf in 2018 zu laufen. Danach hatte ich Feuer gefangen! Neben einem Trifecta 2019 habe ich einige virtuelle Rennen mitgenommen im Corona-Jahr 2020. 2021 stehe ich mit einem Team der Legion schon bereit für die Meisterschaft in Sparta! AROO!!

Viviana (Dulce)